Vermittelte Tiere

LANA & KIWI

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 07/2019 – weiblich – noch nicht kastriert – fröhliche und verspielte Katzenmädchen

S+A..01.11.2019

Lana und Kiwi sind am 14.12.2019 bei Sabina eingezogen.

01.11.2019
Lana und Kiwi sind zwei zauberhafte kleine Schwestern, die sich sehr über ein gemeinsames Zuhause freuen würden. Lana ist eine absolute Kuschelmaus. Für sie gibt es nur schmusen, kuscheln und schnurren und ganz besonders gern kuschelt sie mit ihrer Schwester Kiwi. Kiwi ist etwas ruhiger als ihre Schwester und sie versteckt sich auch gerne mal, um in Ruhe ein Nickerchen zu machen. Beide sind alterstypisch sehr verspielt und lieben es, irgendetwas hinterher zu jagen oder wild auf dem Kratzbaum herum zu klettern. Ausreichend Platz zum Spielen und Toben sollte im neuen Heim vorhanden sein und wenn sie im Sommer die Sonne auf einem vernetzten Balkon genießen dürften, wäre ihr Glück perfekt.