Vermittelte Tiere

MARIO

Kategorie: Erfolge 2019

in München - geb. 07.01.2019 - männlich – kastriert - hübscher und eleganter junger Kater

IBI..21.10.2019
ND..01.12.2019


Mario ist am 25.12.2019 bei Alexandra eingezogen.

08.12.2019
Mario ist ein sehr hübscher und eleganter junger Kater. Momentan lebt er mit 5 anderen Katzen auf einer Pflegestelle und kommt mit allen sehr gut zurecht. Er zeigt keine Aggression oder starke Dominanz gegenüber den anderen. Er ist momentan noch etwas schreckhaft und scheu, taut aber jeden Tag ein bisschen mehr auf. Wenn man auf ihn zu geht und ihn streicheln will läuft er meistens noch weg. Sobald er irgendwo liegt kann man ihn meistens anfassen und wenn er dies einmal zugelassen hat dann schnurrt und schmust er was das Zeug hält. Für ihn wünschen wir uns eine nette Familie, in der er liebevoll umsorgt sein künftiges Leben verbringen darf. Eine Samtpfote im ähnlichen Alter sollte dort schon auf ihn warten, gern bringt er aber auch einen seiner Freunde mit.

21.10.2019
Dieser hübsche Kater ist Mario. Er wurde an einem belebten Platz aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Mario fühlt sich wohl, wenn er mit Menschen zusammen ist. Bei Fremden ist er allerdings anfangs ein bisschen schüchtern, doch seine Pflegerin darf ihn hochheben und herumtragen. Wenn er mit neuen Leuten zusammentrifft, braucht er ein paar Tage bis er sich an sie gewöhnt hat. Mit den anderen Katzen kommt er gut aus. Kinder und Hunde hat er bisher noch nicht kennengelernt. Mario ist ein sehr hübscher Kater mit einem glänzenden Fell. Er liebt es zu essen und fordert sein Futter sehr lautstark. Es wäre wunderbar für ihn, wenn er bald in einem richtigen Zuhause leben könnte, zusammen mit einem netten Katzenkumpel in ähnlichem Alter. Ein Zugang zu einem Außenbereich (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) würde sein Glück perfekt machen.