Vermittelte Tiere

TITA & TITI

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau – 05/2019 – weiblich/männlich – noch nicht kastriert – liebe, anhängliche Katzenkinder

S+A..21.09.2019
SE..14.10.2019

Tita und Titi sind am 27.10.2019 bei Karen eingezogen.

21.09.2019
Tita und ihr Bruder Titi sind zwei von vier kleinen Kätzchen, die aus einem Müllcontainer gerettet wurden. Ein Brüderchen hat es leider nicht geschafft und eines hat bereits ein Zuhause gefunden. Beide sehen sich sehr ähnlich und sind eher ruhiger Natur. Natürlich sind sie wie alle Babys sehr neugierig und verspielt und wollen auch immer gerne überall dabei sein. Sie spielen und toben, aber dann legen sie sich hin und schlafen sehr zufrieden und lange. Für Tita und Titi suchen wir ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen, die ihnen zeigen, wie schön das Leben als geliebte Familien-mitglieder ist. Ausreichend Platz zum Spielen sollte vorhanden sein und wenn sie im Sommer die Sonne auf einem gesicherten Balkon genießen dürften, wäre ihr Glück perfekt.