Vermittelte Tiere

SUGAR & SPICE

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau – geb. 03/2019 – weiblich/männlich – kastriert – zauberhafte junge Kätzchen

S+A..21.09.2019
J..03.10.2019

Sugar und Spice sind am 29.10.2019 bei Renate eingezogen.


21.09.2019
Sugar (getigert mit weiß) und Spice (getigert) sind wunderschöne Mischlinge, die Mama ist eine Maine Coon, der Papa ein Bengale. Die kleine Familie wurde von ihrer Besitzerin zurückgelassen, als diese wieder zurück in ihre Heimat ging. Sugar und Spice sind zwei wunderbare Katzenkinder, immer fröhlich und verspielt, sehr menschenbezogen und verschmust. Spice ist der Größere der beiden und ein Energiebündel, Sugar ist eher von ruhiger Natur. Beide kennen Kinder und Hunde und kommen gut mit ihnen klar. Für Sugar und Spice suchen wir ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen, die ihnen zeigen, wie schön das Leben als geliebte Familienmitglieder ist. Ausreichend Platz zum Spielen sollte vorhanden sein und wenn sie Freigang in einem gesicherten Garten oder in einer verkehrsberuhigten Umgebung genießen dürften, wäre ihr Glück perfekt.