Vermittelte Tiere

ARCHY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in Feldafing – geb. 15.05.2018 – männlich – kastriert – hübscher junger Kater

HP..15.09.2019

Archy ist am 12.10.2019 bei Jutta eingezogen.

25.09.2019
Leider sucht Archy wieder ein neues Zuhause, da seine Familie ihn aus persönlichen Gründen nicht behalten konnte. Er ist jetzt seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle und ist schon nach einer Woche sehr verschmust und liebt die Streicheleinheiten seiner Pflegemutter. Er gibt gerne Köpfchen und genießt jede Zuwendung. Archy ist gern mit seinen Menschen zusammen, braucht aber auch Katzenfreunde, da er sehr sozial ist. Natürlich ist er auch noch sehr verspielt, er ist ein großer stattlicher und temperamentvoller Kater mit wunderschönen grünen Augen. An der Welt draußen ist er sehr interessiert, er beobachtet durch das Fenster alles, was draußen passiert. Unbedingt braucht er einen sehr großen gesicherten Balkon, noch besser ein katzensicherer Garten oder sicherer Freigang. Archy ist ein sehr liebevoller Kater, der nun seine Familie sucht, bei der er für ankommen und für immer bleiben kann. Möchten Sie Archy Ihr Herz schenken?

08.09.2019
Dieser hübsche Junge ist Archy. Er lebte mit seiner Mutter und den fünf Geschwistern  auf dem Grundstück eines Mietobjekts, wo die kleine Familie eingefangen werden konnte. Die Mama war eine verwilderte Katze. Nachdem die Kätzchen entwöhnt und die Mama sterilisiert worden war, wurde sie in eine verwaltete Kolonie entlassen. Ihre Kätzchen waren halb verwildert und blieben im Tierheim. Archy ist immer noch etwas nervös mit Menschen, aber es wird immer besser. Er nimmt Leckereien aus der Hand und spielt gerne mit den Freiwilligen. Wir sind sicher, dass er viel selbstbewusster wird, wenn er mehr Zeit mit Menschen in einem eigenen Zuhause verbringen wird. Er liebt andere Katzen und er kommt gut mit allen zurecht. Er könnte möglicherweise auch mit einem Hund im neuen Heim leben, Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein. Archy ist ein hübscher junger Kater, der gerne eine Familie für immer finden würde, die ihm dabei hilft, ein wunderbarer Begleiter zu werden. Ein sozialer Artgenosse sollte bereits vorhanden sein, gern bringt er aber auch einen Spielgefährten aus dem Tierheim mit.


VIDEO:
https://youtu.be/pxOxOJ1Y2g0
https://youtu.be/Z16cKJoDRws