Vermittelte Tiere

YODA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau - geb. 01.03.2019 - männlich - lieber, verschmuster Red Point Siam Mix

R..05.09.2019
J..16.09.2019


Yoda ist am 28.09.2019 bei Christine eingezogen.

05.09.2019
Yoda ist ein süßer kleiner Kater, der an einem Futterplatz gefunden wurde. Er hatte das große Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen und konnte sich dort zu einem lieben, vertrauensvollen und verspielten Jungen entwickeln. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und verschmust und er versteht sich gut mit anderen Katzen - ein absoluter Traumkater. Für ihn suchen wir ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen und einem sozialen Artgenossen im ähnlichen Alter. Sollte noch kein Spielkamerad vorhanden sein, bringt er gern einen seiner Freunde mit.

VIDEO:
https://youtu.be/Ql0R0DGYUSA