Vermittelte Tiere

WALLY & WALTER

Kategorie: Erfolge 2019

in München – geb. 04/2019 – männlich – noch nicht kastriert – liebe und unkomplizierte kleine Kater

A..04.08.2019
CH..15.09.2019

Wally und Walter sind am 19.10.2019 bei Brigitte eingezogen.


04.08.2019
Wally (rot) und Walter (Tiger mit weiß) sind zwei süße kleine Brüder, die von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben wurden. Die beiden hatten das große Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen und konnten sich dort zu vertrauensvollen, lieben und verspielten Kätzchen entwickeln. Mit Artgenossen verstehen sie sich prima und auch dem Menschen gegenüber sind sie sehr freundlich und verschmust – zwei absolute Traumkater. Wally und Walter wünschen sich ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen, die ihnen zeigen, wie schön das Leben als geliebte Familienmitglieder ist. Ausreichend Platz zum Spielen sollte vorhanden sein und wenn sie im Sommer die Sonne auf einem gesicherten Balkon oder in einem gesicherten Garten genießen dürften, wäre ihr Glück perfekt.