Vermittelte Tiere

ALEX

Kategorie: Erfolge 2019

in München – geb. 02/2014 – männlich – kastriert – absolut liebenswerter einäugiger Kater

A..29.07.2019
ND..15.09.2019

Alex ist am 03.10.2019 bei Lena eingezogen.


29.07.2019
Endlich eine nette Familie, die ihn liebevoll umsorgt, das wünscht sich der hübsche Kater Alex. Er wurde in äußerst schlechtem Zustand auf der Straße gefunden. Das harte und entbehrungsreiche Leben hatte ihn schwer gezeichnet – er hatte struppiges Fell, verlor ein Auge und einen Teil seines Schwanzes. Zudem bemerkte der Tierarzt, dass er kein Wasser lassen konnte und er legte ihm für ein paar Tage einen Katheder. Dank der medizinischen Versorgung und speziellem Urinary Trockenfutter erholte er sich aber recht schnell und er kann wieder urinieren. Alex ist ein absolut liebenswerter und verspielter Junge im besten Alter, der sich über jede Zuwendung freut. Er mag es sehr gerne, wenn man ihn streichelt. Für ihn wünschen wir uns ein liebevolles Plätzchen, wo er noch viele glückliche Jahre verbringen kann. Das Schicksal hat es bisher nicht gut mit ihm gemeint und es wird Zeit, dass er endlich die Sonnenseite des Lebens kennenlernen darf. Ungehinderten Freigang sollte er aufgrund seines fehlenden Auges nicht bekommen, aber ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre toll.