Vermittelte Tiere

CELSO - LEUKOSE POSITIV

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 01/2015 – männlich – kastriert – lieber, anhänglicher Kater

A..22.07.2019

Celso ist am 15.09.2019 bei Meikel eingezogen.

22.07.2019
Celso ist ein hübscher Kater, der Menschen total super findet. Er ist immer der erste, der die Mitarbeiter im Tierheim begrüßt, er reibt sich an die Beine und möchte auf den Arm genommen werden. Wir nehmen an, dass er ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde, weil er Leukose positiv ist. Er ist so ein süßer Kater, der viel Liebe und Zärtlichkeit zu geben hat. Mit allen anderen Katzen im Tierheim versteht er sich sehr gut. Für Celso suchen wir ein liebevolles Heim, in dem bereits eine Leukose positive Katze im etwa gleichen Alter lebt und wo er noch viele schöne Jahre verbringen darf. Sollte noch kein Artgenosse vorhanden sein, bringt er gern einen seiner Freunde mit. Ungehinderten Freigang darf er aufgrund seines positiven Befundes nicht bekommen, aber über einen gesicherten Garten oder einen vernetzten Balkon würde er sich sicher freuen. Wir hoffen sehr, dass Celso eine Familie findet, der er all seine Liebe geben kann.