Vermittelte Tiere

MILLI - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau – geb. 2016 – weiblich – kastriert – liebe, soziale und verschmuste Katze

S+A..20.07.2019
J..16.09.2019


Milli ist am 20.09.2019 bei Saskia eingezogen.

20.07.2019
Die süße Milli hatte bisher leider nicht das Glück, eine liebevolle Familie zu finden. Als Baby wurde sie von der Straße gerettet und hat sich in einer Pflegestelle zu einem sehr freundlichen und sozialen Mädchen entwickelt, das keine Probleme mit anderen Katzen hat. Sie genießt den Kontakt zu Menschen, ist sehr anhänglich und absolut verschmust. Aufgrund ihrer freundlichen Art ist sie auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Milli hat ein trübes Auge und kann damit vermutlich nur noch Schatten sehen. Uneingeschränkten Freigang sollte sie deshalb nicht bekommen, aber über einen gesicherten Balkon oder Garten würde sie sich sicher freuen. Für Milli wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem bereits eine etwa gleichaltrige und soziale Samtpfote auf sie wartet. Sollte noch kein Artgenosse vorhanden sein, bringt sie auch gern einen ihrer Freunde mit. Welche nette Familie verliebt sich in Milli und möchte diesem zauberhaften Mädchen ein Plätzchen auf ihrem Sofa und in ihrem Herzen geben?

VIDEO:
https://youtu.be/l19FeOtlrew