Vermittelte Tiere

ORANGE (RED) - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. ca. 2015 – männlich – kastriert – lieber, anhänglicher Kater

S+A..0.07.2019

Orange ist am 01.12.2019 bei Ursula eingezogen.


05.07.2019
Der hübsche Orange hofft, dass er bald in ein liebevolles neues Zuhause ziehen darf. Seine ehemalige Familie hatte kein Interesse mehr an ihm und so gab sie ihn in die Obhut von Tierschützern. Er lebt in einer großen Gruppe im Katzenhaus, doch mit den vielen anderen Katzen fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Katern gegenüber kann er sehr dominant sein, daher sollte im neuen Zuhause besser kein männlicher Artgenosse leben. Mit weiblichen Artgenossen kommt er gut zurecht. Dem Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und zutraulich, er ist neugierig und verspielt. Für Orange wünschen wir uns eine nette Familie, in der er behütet sein künftiges Leben verbringen darf. Er könnte gut mit einer sozialen Katze leben. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang würde sein Glück perfekt machen. Wer hat ein großes Herz und möchte diesem lieben Kater wieder ein Zuhause schenken?

VIDEO:
https://youtu.be/7QM6r7q64J4