Vermittelte Tiere

ISA

Kategorie: Erfolge 2019

Podenco-Mischling - geb. ca. 05/2018 - weiblich-kastriert – 45 cm Schulterhöhe, ca. 14 kg – verträglich mit Artgenossen – aufgeschlossen, liebt Menschen, fährt gerne Auto - MMK-Test negativ

17.07.2019
Isa ist reserviert.

27.06.19
Isa ist zusammen mit Isla und Inca (die bei uns auch noch ein Zuhause suchen) in Spanien einer Urlauberin zugelaufen. Alle drei waren in keinem guten Zustand, so dass anzunehmen ist, dass sie in ihrem bisherigen jungen Leben noch nicht viel Gutes erfahren durften. Mittlerweile haben sie sich sehr gut erholt und nehmen in einer vorübergehenden Pflegestelle in Spanien am Familien- und Alltagsleben teil. Isa liebt Menschen und sehnt sich nach deren Zuwendung, unkomplizierterweise ist sie mit allen Hunden verträglich und fährt sehr gerne Auto. Sie ist eine reizende, junge Podenca oder Podenca-Mischlingshündin, die ganz dringend ein liebevolles Zuhause sucht, das ihr für immer ein sorgenfreies Leben bietet.