Vermittelte Tiere

HENRIETTA

Kategorie: Erfolge 2019

in Südergellersen (Lkr. Lüneburg), Niedersachsen – Maneto-Mischling - weiblich – geb. am 06.03.2019 - vermutlich mittelgroß werdend – verträglich mit Artgenossen und Katzen – fröhlich verspielt, welpentypisch aktiv

03.07.2019
Henrietta ist adoptiert.


10.06.19
Henrietta befindet sich momentan zusammen mit ihrem Bruder Harry (auch bei uns in der Vermittlung) in Spanien auf einer liebevollen Pflegestelle. In den letzten Wochen durften beide dort ein geregeltes Leben innerhalb einer Familie mit weiteren Hunden und Katzen kennenlernen und zeigen sich als fröhliche und verspielte Welpen. Henrietta wiegt etwa 6 kg (Stand Anfang Juni).
Wenn Sie sich in Henrietta verliebt und ausreichend Zeit, Geduld und Liebe haben und bereit sind, für dieses entzückende Hundemädchen ein ganzes Hundeleben lang zu sorgen, dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung.