Vermittelte Tiere

JADA

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – Podenco - geb. am 01.03.2019 weiblich – vermutlich mittelgroß bis groß werdend – verträglich mit Kindern, Katzen und Artgenossen - sanft, anhänglich, verschmust, welpentypisch verspielt und aktiv

30.06.2019
Jada ist adoptiert.


10.06.2019
Jada befindet sich derzeit in Spanien auf einer Pflegestelle bei der sie das Leben in einer Familie mit Kindern und weiteren Haustieren kennen lernen darf. Sie wird als anhänglich, verschmust und sanft beschrieben und ist gerade dabei, einfache Kommandos und das Laufen an der Leine zu lernen. Die Gesellschaft anderer Hunde liebt sie sehr, so dass im neuen Zuhause gerne bereits ein oder mehrere Hunde vorhanden sein dürfen. Da sie als Pflegehund dort nicht auf Dauer bleiben kann, suchen wir für das bezaubernde Podencomädchen mit den außergewöhnlich großen Ohren ein liebevolles zu Hause für immer.
Jada´s neue Hundeeltern sollten sich bewusst sein, dass ein Welpe viel Arbeit macht, noch einiges lernen muss und nicht immer so klein und niedlich bleiben wird, idealerweise haben sie sich auch schon mit der Rasse vertraut gemacht.
Jada wiegt derzeit ca. 6 kg.