Vermittelte Tiere

JAZZ

Kategorie: Erfolge 2019

in Ottobrunn – geb. ca. 2017 – männlich – kastriert – liebevoller, hübscher Kater

S..10.06.2019
SB..30.06.2019
MB..09.07.2019


Jazz ist am 02.09.2019 bei Katrin eingezogen.

10.06.2019
Dieser zauberhafte Junge ist Jazz. Er wurde neben seiner Mutter und einem Geschwisterchen gefunden, die beide verstorben waren. Woran sie gestorben sind, wissen wir nicht. Jazz kam in die Obhut von Tierschützern, wo er sich zu einem sehr süßen und liebevollen Jungen entwickelt hat. Er liebt es, gestreichelt zu werden, spielt gern mit seinen Spielsachen und ist sehr intelligent. Durch einen alten Bruch ist sein linkes Vorderbein etwas verkürzt, was ihn aber in keiner Weise beeinträchtigt. Er ist sehr verträglich mit anderen Katzen und zeigt keinerlei Aggression. Jazz ist mit Reggie befreundet und daher wäre es schön, wenn die beiden gemeinsam in ihr neues Leben starten dürften. Er könnte gut mit einem katzenverträglichen Hund zusammenleben, Kinder in der Familie sollten schon etwas größer sein. Wenn er im Sommer die Sonne auf einem vernetzten Balkon oder in einem gesicherten Garten genießen dürfte, wäre sein Glück perfekt. Aufgrund ihrer Fellfarbe haben es manche Katzen sehr schwer ein Zuhause zu finden, obwohl sie sehr lieb und anhänglich sind. Gerade schwarze, schwarz-weiße, getigerte mit weiß etc. sitzen oft sehr lange im Tierheim, wenn sie nicht das Glück hatten, als Kitten ein Heim zu finden.