Vermittelte Tiere

BORIS

Kategorie: Erfolge 2019

bei München – geb. ca. 2011 – männlich – kastriert – hübscher verschmuster Kater

S+A..30.05.2019
AB..30.06.2019


Boris ist am 10.08.2019 bei Ivelina eingezogen.

30.05.2019
Dieser hübsche Junge ist Boris. Der Süße erschien eines Tages vor der Tür einer Tierschützerin und wollte nicht wieder gehen. Boris ist ein verschmuster und eher bequemer Kater, der es liebt gestreichelt zu werden oder sich sein hübsches Fell bürsten zu lassen. Ab und zu jagt er auch gern einem Bällchen hinterher. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, nur bei Neuankömmlingen faucht er anfangs etwas. Er geht aber jedem Streit aus dem Weg. Zurzeit hat Boris noch ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und daher braucht er Menschen, die auf eine gesunde Ernährung bei ihm achten und die ihm dabei helfen, etwas an Gewicht zu verlieren. Boris geht nicht gern raus und ist daher gut für Wohnungshaltung geeignet. Für ihn suchen wir ein liebevolles Plätzchen bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Ein sozialer Artgenosse im ähnlichen Alter sollte vorhanden sein, ein vernetztes Fenster oder ein vernetzter Balkon wäre schön.