Vermittelte Tiere

RUBIA

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien - geb. 02/2016 - weiblich - kastriert - schöner Siam-Mix

IBI..27.05.2019

Rubia ist am 30.06.2019 bei Ingrid eingezogen.

27.05.2019
Rubia wurde in einer Fabrik ausgesetzt. Sie war sehr verängstigt, was verständlich ist, da sie einmal ein Zuhause hatte und jetzt nicht wusste, wie sie überleben sollte. Jetzt ist sie auf einer Pflegestelle und ist eine freundliche und eher ruhige Katze, die zu den Menschen aber sehr lieb ist. Rubia hatte vor anderen Katzen Angst als sie kam, jetzt versteht sie sich aber mit ihnen, hält aber noch Abstand. Sicher wird Rubia auch in einem Zuhause einige Zeit brauchen, um sich wieder an die neue Situation zu gewöhnen. Ob sie jemals eine Katze wird, die mit anderen Katzen schmust, können wir nicht sagen. Es wäre aber schön, wenn in ihrem neuen Zuhause auch eine andere Katze leben würde, damit sie nicht alleine ist.  Rubia liebt es am Fenster zu sitzen und nach draußen zu schauen, darum wünschen wir uns für Rubia ein schönes Zuhause mit einem vernetzten Balkon oder einem Garten. Wer möchte diesem hübschen Mädchen Geduld und Liebe zeigen, damit sie wieder Vertrauen fassen kann?