Vermittelte Tiere

HENRY & MICKEY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien - geb. ca. 2015/2016 - männlich – kastriert - liebevolle und freundliche Kater

S..22.05.2019

Henry und Mickey sind am 17.10.2019 bei Daniela eingezogen.


22.05.2019
Henry (Siam Red Point Mix) wurde als junges Kätzchen mit seinen zwei Geschwistern nach einem Sturm gefunden. Alle Kätzchen waren nass, kalt und hungrig und leider haben die Geschwister nicht überlebt. Henry hat sich zu einem schönen langhaarigen Jungen entwickelt, mit hellblauen Augen und einem leichten Silberblick. Er ist sehr liebevoll und hat einen lustigen und unterhaltsamen Charakter. Mickey (weiß) wurde im Alter von vier Wochen aufgefunden. Er ist zu einem freundlichen und liebevollen Kater herangewachsen, der gern viel redet. Mit Artgenossen versteht er sich nicht so gut. Die einzige Katze die er mag ist Henry und die beiden verbringen viel Zeit zusammen. Mit dem Hund der Pflegestelle kommen beide Kater gut zurecht. Für Henry und Mickey suchen wir ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, aber ohne andere Katzen. Kinder in der Familie sollten schon etwas größer sein. Ein großer vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten würde ihr Glück perfekt machen.

VIDEO:
https://youtu.be/1s_WuT7VAhY