Vermittelte Tiere

ORANGE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München - geb. 14.07.2018 - männlich – kastriert - sehr lieber, menschenbezogener Kater

S..19.05.2019
KAR..30.06.2019


Orange ist am 05.07.2019 bei Daniel eingezogen.

19.05.2019

Der junge Kater wurde von einer verantwortungslosen Familie schlecht behandelt und kam daraufhin ins Tierheim. Er mag Menschen, ist sehr verschmust, möchte immer in ihrer Nähe sein und lässt sich gerne auf den Arm nehmen und liebkosen. Den anderen Katzen gegenüber verhielt er sich anfangs recht aggressiv, aber mit der Zeit tolerierte er sie immer mehr. Inzwischen lebt er gut mit anderen Katzen zusammenzuleben und er hat mit Vaiana Freundschaft geschlossen. Ruhige Hunde mag er, denn in seiner früheren Familie lebte so ein Hund. Kindern gegenüber ist er erst mal etwas schüchtern, aber er geht gut mit ihnen um. Wir wünschen dem lieben Kater sehr, dass er bald in ein neues, liebevolles Zuhause einziehen darf. Über einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten würde er sich freuen.

VIDEO:
https://youtu.be/V8eHkH1xkuA