Vermittelte Tiere

CHEVERE

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien - Mischling - geb. 15.03.2016 - männlich - kastriert - 69 cm Schulterhöhe - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr umgänglich - MMK-Test negativ

15.09.2019

Chevere ist adoptiert.


26.07.2019

Chevere ist reserviert.


Chevere ist ein ganz Lieber. Zu Beginn war er ein bisschen zu selbstbewusst, aber jetzt spielt er ganz normal und sehr gerne mit den anderen Hunden. Er hat einen phänomenalen Charakter und kommt daher nie in schwierige Situationen. Wenn alle spielen und einer der Hunde knurrt, dreht er einfach ab. Chevere ist also ein idealer Hund für eine größere Meute. Bei den Betreuern zeigt er sich sehr verschmust, er springt und versucht auf sich aufmerksam zu machen. Er liebt auch Spaziergänge. Und hat dabei sehr schnell gelernt an der Leine zu gehen und nicht zu ziehen.