Vermittelte Tiere

Rex

Kategorie: Erfolge 2019

in Altomünster, Bayern – Schäferhund - geb. 03.02.2018 - männlich-kastriert – 57 cm Schulterhöhe – katzenverträglich – mit Artgenossen verträglich – verschmust, lernwillig, offen

21.05.2019
Rex ist adoptiert.


Hallo, ich bin Rex, ein gerade ausgewachsener aktiver Schäferhund, wie er im Bilderbuch steht. Meine Hobbies sind momentan lernen und gaaanz lange kuscheln. Ich möchte alles richtig machen und gebe mir dafür auch große Mühe. So habe ich meinen Pflegeeltern gleich gezeigt, dass ich schon stubenrein bin. Da ich es kenne, in einem Rudel zu leben, habe ich keine Probleme mit anderen Hunden, so dass in meinem neuen Zuhause schon gerne Artgenossen vorhanden sein dürfen. Auch mit Katzen bin ich kompatibel. Bei wem darf ich alles lernen, was ein Familienhund können soll und wer hat genügend Schmusezeit für mich übrig?