Vermittelte Tiere

Gary

Kategorie: Erfolge 2019

in Altomünster, Bayern – Labrador - geb. 01.01.2015 - männlich-kastriert – 62 cm Schulterhöhe – katzenverträglich – mit Artgenossen verträglich – aktiv, neugierig, lernwillig, verschmust und liebevoll

19.05.2019
Gary ist adoptiert.


Gary ist ein hübscher weißer Labrador im besten Alter mit einem tollen Charakter: aktiv und verspielt, neugierig und lernwillig, liebevoll und verschmust. Darüber hinaus ist er mit Katzen sowie Artgenossen sehr verträglich. Gary ist sicherlich noch ein etwas ungeschliffener Diamant und möchte mental und körperlich artgerecht ausgelastet werden. Dann kann er ein prima Begleiter für´s Leben werden - die besten Voraussetzungen dafür bringt er auf jeden Fall mit.
Welcher (vielleicht auch zukünftige) Labrador-Fan entdeckt diesen Prachtkerl, möchte mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen und bietet ihm ein Zuhause für immer?