Vermittelte Tiere

NOBITA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau – geb. 12.04.2017 – männlich – kastriert – Wohnungshaltung – zauberhafter dreibeiniger Kater

SP..22.04.2019
HEI..27.04.2019


Nobita ist am 18.10.2019 bei Johanna eingezogen.

22.04.2019
Nobita ist ein hübscher kleiner Tiger, dem leider sein rechtes Hinterbein abgenommen werden musste. Er lernte schnell, sich auf drei Beinen fortzubewegen und kommt gut damit zurecht. Nobita ist ein sehr freundlicher und sozialer junger Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und zutraulich und er ist verträglich mit Hunden. Nun fehlt ihm nur noch ein liebevolles Zuhause, in dem bereits ein Spielkamerad im ähnlichen Alter auf ihn wartet. Ungehinderten Freigang sollte er aufgrund seiner Behinderung nicht bekommen, aber ein gesicherter Balkon oder Garten wäre toll.

VIDEO:
https://youtu.be/urBgtj3i7cM
https://youtu.be/0ht5QDpaIjM