Vermittelte Tiere

BODO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau – 5-7 Jahre alt – männlich – kastriert – lieber großer Kater

J..20.04.2019

Bodo ist am 19.06.2019 bei Sarah eingezogen.

20.04.2019
Das ist Bodo, ein riesiges Kuschelmonster, das leider sein Zuhause verloren hat, weil seine Besitzerin verstorben ist. Vom Wesen her ist er freundlich und eher ruhig, spielt gern mit seinem Tennisball und sucht Menschennähe. Er hört fast wie ein Hund. Mit anderen Katzen verträgt er sich gut und geht jedem Streit aus dem Weg. Wegen seiner Liebesbisse, die er gern spontan verteilt, ist er für eine Familie mit kleinen Kindern nicht so gut geeignet. Für Bodo wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen. Nach entsprechender Eingewöhnung möchte er Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung bekommen.