Vermittelte Tiere

BLUE

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 12/2016 - männlich – kastriert -sanfter, liebevoller Kater

S..07.04.2019

Blue ist am 30.06.2019 bei Thomas eingezogen.

07.04.2019
Blue wurde als junges Kätzchen im Pflegeheim abgegeben und lebt seitdem dort. Der sanfte, liebevolle Kater mag die Gesellschaft von Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Er kann manchmal verspielt sein, aber im Allgemeinen ist er eine eher ruhige Katze. Er ist auch für Katzenanfänger geeignet, da er sehr problemlos ist. Mit den anderen Katzen im Tierheim kommt er gut zurecht. Auch mit dem Hund, den er im Pflegeheim kennengelernt hat, kann er problemlos umgehen. In seinem neuen Zuhause möchte er gerne wieder mit einer anderen Katze zusammenleben. Mit Kindern würde er sich gut verstehen und er könnte auch mit einem ruhigen, katzenfreundlichen Hund zusammenleben. Blue ist so ein liebevoller, sanfter Kater und wir würden uns sehr wünschen, dass er nach der langen Zeit im Tierheim bald ein richtiges Zuhause finden würde. Da er sich gerne im Freien aufhält, sollte er dort auch Zugang zu einem Außenbereich (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) bekommen.