Vermittelte Tiere

NOBBY

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 2016 - männlich – kastriert- sanfter, liebevoller roter Kater

S..24.03.2019

Nobby ist am 26.04.2019 bei Manuela eingezogen.

24.03.2019
Dies ist Nobby, ein liebevoller, verspielter, relativ großer Kater. Er hat leider schon sein ganzes Leben im Tierheim verbracht. Trotzdem hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er liebt es, wenn man ihm das Köpfchen streichelt und sein kleiner kurzer Schwanz wackelt vor Aufregung, wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Nobby spielt viel, aber nicht übermäßig ausdauernd. Er ist einfach ein gutmütiger Kater, der auch für Katzenanfänger ideal wäre. Er ist es gewohnt sein Domizil mit vielen anderen Katzen unterschiedlichen Alters zu teilen und er kommt mit allen gut aus ohne Dominanz zu zeigen. Auch Hunde hat er im Tierheim gesehen. Wir denken, dass er auch mit Kindern gut auskommen würde. Der sanfte Riese Nobby würde sich sehr freuen, jetzt endlich in einem richtigen liebevollen Zuhause mit Katzengesellschaft leben zu dürfen, um endlich mal erleben zu dürfen, was es heißt, eine richtige Familie zu haben. Dort sollte er Zugang zu einem Außenbereich (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) haben. Wahrscheinlich wäre es kein Problem für ihn, wenn dort auch ein braver, katzenfreundlicher Hund leben würde.