Vermittelte Tiere

EBER - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – 23.05.2018 – männlich – kastriert – freundlicher Kater mit einem hübschen runden Gesicht

IBI..23.03.2019

Eber ist am 27.04.2019 bei Kerstin eingezogen.

23.03.2019

Eber wurde auf der Straße aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein hübscher, leicht zu handhabender Kater, der immer in der Nähe von Menschen sein möchte. Er genießt es auf den Arm genommen zu werden und möchte dort so lange wie möglich bleiben. Er ist eine friedliche ruhige Katze und er liebt es zu essen und zu schlafen. Er versteht sich sehr gut mit allen anderen Katzen im Tierheim. Mit Kindern und Hunden hat er keine Erfahrung. Eber freut sich auf ein liebevolles, neues Zuhause am liebsten zusammen mit Lino und mit Zugang zu einem vernetzten Balkon oder einem gesicherten Garten.

Video:
https://youtu.be/wr_WQyi2gA8