Vermittelte Tiere

TIMOTEO

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 12.03.2013 – männlich – kastriert – Einzelhaltung möglich - ruhiger, freundlicher Kater mit kurzem Schwanz

IBI..23.03.2019

Timoteo ist am 07.10.2019 bei Katharina eingezogen.

23.03.2019
Timoteo wurde auf der Straße in der Nähe des Tierheims gefunden. Er ist sehr menschenbezogen und wenn die Mitarbeiterinnen des Tierheims nach ihm rufen, kommt er angerannt. Er liebt es, auf den Arm genommen zu werden. Mit den vielen anderen Katzen im Tierheim kommt er nicht so gut zurecht. Er hat sich zwar an die Situation im Tierheim gewöhnt, aber er scheint eher eine Einzelkatze zu sein. Wir wissen nicht, ob er Erfahrung mit Hunden oder Kindern hat, aber wir könnten uns vorstellen, dass er freundlich zu Kindern ist. Timoteo liebt es lange in der Sonne zu liegen. In seinem neuen Zuhause sollte er deshalb unbedingt Zugang zu einem vernetzten Sonnenbalkon haben.