Vermittelte Tiere

LINO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien - geb. 08.05.2018 - männlich – kastriert - sehr lieber, menschenbezogener Kater

IBI..13.03.2019

Lino ist am 27.04.2019 bei Kerstin eingezogen.

13.03.2019
Lino wurde als ganz junges Kätzchen auf den Feldern in der Nähe des Tierheims aufgefunden. Er liebt Menschen und lässt sich gerne von ihnen streicheln und auf den Arm nehmen, wie man auf den beigefügten Fotos auch sehen kann. Immer, wenn ein Mitarbeiter des Tierheims ins Katzenzimmer kommt, geht er auf ihn zu und miaut auf der Suche nach Liebkosungen. Er mag alle anderen Katzen, da er im Tierheim mit vielen Katzen aufgewachsen ist. Lino ist vor ungefähr zwei Wochen im Tierheim mit Kindern zusammengetroffen und war ganz begeistert von ihnen, deshalb dürften auch in seinem neuen Zuhause gerne Kinder leben. Katzengesellschaft sollte er dort auf jeden Fall genießen dürfen und ein vernetzter Balkon wäre wunderbar. Gerne kommt er mit seinem Freund Eber.

VIDEO:
https://youtu.be/VAF338QMT2M