Vermittelte Tiere

MOOEY

Kategorie: Erfolge 2019

in München – 08/2017 - männlich – kastriert - liebevoller Kuschelkater mit bernsteinfarbenen Augen

S..02.03.2019
CE..03.05.2019


Mooey ist am 10.05.2019 bei Frank eingezogen.

02.03.2019
Mooey ist ein sehr liebevoller Kater. Er wurde als kleines Kätzchen im Tierheim abgegeben. Er ist sehr menschen- bezogen und mag es mit seinen Menschen zu kuscheln. Er ist leicht zu handhaben und lässt sich gerne streicheln. Mooey ist ein lustiger Kerl, der seine Pflegemama immer wieder zum Lachen bringt. Er ist verspielt und mag es in der Sonne zu liegen. Mit allen anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht er sich bestens. Besonders liebt er die jungen Katzen; er kümmert sich rührend um sie und putzt sie. Mit den Hunden auf der Pflegestelle kommt er ebenfalls gut aus. Da er sich gut mit seinem Freund Zirkon versteht, möchte er gemeinsam mit ihm in sein neues Zuhause ziehen. Nach entsprechender Eingewöhnungs- zeit möchten die beiden Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung be- kommen.