Vermittelte Tiere

BABSI - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München – geb. 02/2018 – weiblich – kastriert – Wohnungshaltung - liebe und verschmuste Katze

AVH..19.02.2019
RSM..10.03.2019


Babsi ist am 08.04.2019 bei Ronja eingezogen.

19.02.2019
Die hübsche Babsi hatte noch nicht viel Glück in ihrem jungen Leben. Sie hatte eine schlimme Entzündung am Auge und musste operiert werden, ihr Auge konnte aber leider nicht gerettet werden. Babsi ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie sehr lieb und verschmust und spielt gerne. Für Babsi wünschen wir uns ein liebevolles und ruhiges Zuhause ohne Kinder, in dem man ihr viel Aufmerksamkeit schenken kann. Da sie sich gut mit anderen Katzen versteht, sollte sie im neuen Heim nicht einsam sein müssen. Freigang darf sie nicht bekommen, aber ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre toll.

VIDEO: 
https://youtu.be/0vv4ONaZFcM