Vermittelte Tiere

RITA & ROMI - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei München - geb. 01/2017 – weiblich - kastriert - zwei wunderschöne Siam Mix Schwestern

A..19.02.2019
SB..10.03.2019

Rita und Romi sind am 25.05.2019 bei Ina eingezogen.

02.05.2019
Rita und Romi sind nun komplett aufgetaut, spielen und rasen durch die Gegend und kommen auch sehr oft zum schmusen vorbei. Man kann sie auch hochheben und überall kraulen.  Es wird gegurrt und am liebsten mit einem Schnürsenkel gespielt, der die ganze Zeit durch die Gegend geschleppt wird. Sie laufen einem auch überall hinterher und sind sehr anhänglich geworden und obwohl sie nun sehr lebhaft sind, machen sie nichts kaputt. Es sind sehr entzückende und liebenswerte Katzen geworden. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Das würde sie doch zu sehr stressen. 


26.03.2019
Romi und Rita haben sich nun gut auf der Pflegestelle eingelebt, fangen an zu spielen und haben immer weniger Angst. Die vertraute Person kann sie nun anfassen und sie genießen noch etwas unsicher das Kraulen. Es wird nicht mehr lange dauern , dann sind es richtige Schmusekatzen. Leider kann man keine besonderen  Fotos  machen, manchmal passt das Licht nicht oder sie sitzen ungünstig. Sie sind nun bereit für einen Kennenlern - Besuch!

19.02.2019
Rita und Romi sind zwei wunderhübsche Katzenschwestern. Rita ist sehr menschenbezogen und verschmust. Ihre Schwester Romi hingegen ist noch etwas scheu. Die beiden werden nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt, da sie sehr an einander hängen. Beide sind abreisefertig und freuen sich darauf das Tierheim gegen ein richtiges Zuhause einzutauschen mit vernetztem Balkon zum Sonnen und Spielen.

VIDEO:
https://youtu.be/9UR6xL39fRE