Vermittelte Tiere

ZIRKON

Kategorie: Erfolge 2019

in München – 12/2017 - männlich – kastriert - sehr hübscher und freundlicher junger Kater

S..17.02.2019
CE..03.05.2019


Zirkon ist am 10.05.2019 bei Frank eingezogen.

17.02.2019
Zirkon wurde auf der Suche nach Nahrung und Schutz im Garten einer Dame gefunden. Sie kümmerte sich ein paar Wochen um ihn und versuchte seine Besitzer zu finden. Da er keinen Chip trug, war dies leider nicht möglich. Die Dame brachte ihn ins Tierheim, denn sie konnte sich nicht auf Dauer um ihn kümmern, da sie nicht ständig in Spanien lebt. Zirkon ist ein sehr freundlicher, verspielter und liebevoller junger Kater. Er ist lieb und sanft und bei allen Mitarbeitern des Tierheims sehr beliebt. Er lässt sich gerne anfassen und ist leicht zu handhaben. Er ist erst seit kurzem im Tierheim und mit den Katzen, die ihm bisher begegnet sind, kommt er gut klar. Hunde sind kein Problem für ihn. Die Dame, die sich um ihn kümmerte, hatte einen Hund und berichtete, dass Zirko und ihr Hund gut miteinander auskamen. Sie denkt, dass es in Zirkos früherem Zuhause auch einen Hund gegeben hat. Er wünscht sich zusammen mit seinem Freund Mooey ein liebevolles neues Zuhause. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollen die beiden Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung bekommen.