Vermittelte Tiere

GARBANZO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau - geb. 20.05.2018 - männlich – kastriert - Wohnungshaltung - kastriert - lieber, umgänglicher Kater

IBI..13.02.2019
HEI..10.03.2019


Garbanzo ist am 30.03.2019 bei Julia eingezogen.

13.02.2019
Garbanzo wurde an einer Stelle gefunden, wo Katzen gefüttert werden. Seine Mutter war verschwunden und er war zu schwach, um alleine zurechtzukommen. Deshalb wurde er ins Tierheim gebracht und dort aufgepäppelt. Er entwickelte sich zu einem sehr lieben und sehr menschenbezogenen jungen Kater, der Streicheleinheiten liebt und sich auch gerne auf den Arm nehmen und rumtragen lässt. Die anderen Katzen im Tierheim mag er sehr. Mit Kindern und Hunden hat er noch keine Erfahrung. In seinem neuen Zuhause benötigt er einen vernetzten Balkon und die Gesellschaft einer anderen Katze. Gerne würde er seine Freundin Adi oder Mijo mitbringen, mit denen er sich im Tierheim angefreundet hat.

VIDEO:
https://youtu.be/kSNCm91qv8U