Vermittelte Tiere

ADI - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Dachau - geb. 12.04.2018 - weiblich – kastriert - Wohnungshaltung - besonders freundliches und menschenbezogenes Katzenmädchen

IBI..03.02.2019
HEI..10.03.2019


Adi ist am 30.03.2019 bei Julia eingezogen.

03.02.2019
Adi wurde von einer Frau als Fundtier ins Tierheim gebracht. Es wird aber vermutet, dass sie die eigene Katze dieser Frau war. Adi hat keinerlei Angst vor Menschen und klettert bei jedem auf den Arm. Sehr gerne lässt sie sich aufnehmen und herumtragen. Sie ist eine besonders freundliche Katze, die sehr die Nähe von Menschen genießt. Mit den anderen Katzen im Tierheim versteht sie sich sehr gut. Auch Kinder mag sie sehr. Es ist nicht bekannt, ob sie bereits Erfahrungen mit Hunden hat. Wir könnten uns gut vorstellen, dass sich Adi in einer Familie mit Kindern sehr wohlfühlen würde. Nette Katzengesellschaft sollte es für sie dort geben und ein vernetzter Balkon, dann wäre sie total glücklich.

VIDEO:
https://youtu.be/cdAZDDzkZwQ
https://youtu.be/OBfZujGvp_Y