Vermittelte Tiere

CHARCOAL

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – 06/2017 - männlich – kastriert - lieber und sanfter Kater - gerne zusammen mit Peri

S..02.02.2019

Charcoal ist am 09.03.2019 bei Philipp eingezogen.

02.02.2019
Charcoal wurde zusammen mit dem Katzenmädchen Diamond auf einem Campingplatz gefunden, wo er versuchte in die Ferienhäuser zu gelangen. Diamond hat inzwischen ein Zuhause gefunden, Charcoal wartet nch auf seinen großen Tag. Er ist ein netter und freundlicher Kater, der etwas irritiert auf den Aufenthalt im Tierheim reagiert. Es wäre sehr gut für ihn, wieder ein richtiges Zuhause zu bekommen. Mit den anderen Katzen im Tierheim kommt er gut aus und zeigt keinerlei Aggressionen. Wir wissen nicht, ob er mit Hunden Kontakt hatte. Wir könnten uns für ihn auch eine Familie mit größeren Kindern vorstellen. Charcoal würde sich sehr freuen, bald ein Plätzchen für immer zu finden, mit Katzengesellschaft (gerne käme er zusammen mit seinem Freund Peri) und Zugang zu einem sicheren Garten; notfalls reicht ihm aber auch ein vernetzter Balkon.