Vermittelte Tiere

WANDA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München - geb. 01.05.2017 - weiblich – kastriert - sehr liebevolle und menschenbezogene Katze

IBI..02.02.2019
EL..10.03.2019


Wanda ist am 08.04.2019 bei Evelyn eingezogen.

02.02.2019
Wanda wurde als kleines Katzenbaby zusammen mit ihren Geschwistern vor dem Tierheim ausgesetzt. Die Mitarbeiter haben sie mit der Flasche aufgezogen. Wanda ist sehr menschenbezogen und sucht die Nähe zu Menschen. Sie mag es sehr von ihnen auf den Arm genommen und herumgetragen zu werden. Mit den anderen Katzen im Tierheim kommt sie wunderbar klar. Mit Kindern und Hunden hat sie noch keine Erfahrung. Wanda ist abreisebereit und würde sich sehr freuen, bald in ein neues, liebevolles Zuhause mit vernetztem Balkon oder gesichertem Garten einziehen zu dürfen. Ein sozialer Artgenosse sollte dort schon auf sie warten oder sie bringt gerne einen Freund aus dem Tierheim mit.

VIDEO:
https://youtu.be/gyhcx6XQP7o
https://youtu.be/_V4qcEfZWxI