Vermittelte Tiere

CASH & EBONY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München - geb. 11/2018 – männlich - zwei süße verspielte Katerfreunde

S..21.01.2019
ES..31.03.2019

Ebony und Cash sind am 24.05.2019 bei Tanja eingezogen.

13.04.2019
Ebony und Cash sind zwei unglaublich süße kleine Katzenjungs, so richtig zum verlieben. Sie sind so unkompliziert, aber natürlich altersmäßig auch sehr verspielt. Sie toben in der Wohnung rum, spielen mit den großen Katzen und freuen sich über ihr Spielzeug. Besonders Cash ist extrem anhänglich, er verfolgt einem auf Schritt und Tritt und möchte immer dabei sein. Sobald man sich hinsetzt, sitzt er auf dem Schoß, im Bett schläft er schnurrend in der Armbeuge ein. Ebony ist etwas zurückhaltender als Cash, aber auch sehr liebevoll. Er liebt es, wenn sein Bauch gestreichelt wird, sofort legt er sich auf den Rücken und schnurrt lautstark. Besucher werden neugierig und ausgiebig begrüßt. Beide spielen sehr gerne und - was ungewöhnlich ist bei so jungen Katzen - fahren dabei nie ihre Krallen aus. Die beiden sind ideal für eine Familie, in der viele Menschen sind, mit denen sie kuscheln können und die viel Zeit für die beiden süßen Kater hat. Wer möchte sich viel Freude mit den beiden ins Haus holen und Ebony und Cash ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?


21.01.2019
Der kleine Ebony wurde kurz vor Weihnachten ganz alleine in einem Ferienhaus gefunden. Seine Mutter oder Geschwister konnten leider nicht gefunden werden. So kam er auf eine liebevolle Pflegestelle. Cash wurde kurz vor Silvester beim Supermarkt alleine auf dem Parkplatz gefunden, auch bei ihm war niemand seiner Familie zu finden. Wahrscheinlich wurde er dort zurück gelassen. Die beiden haben sich auf der Pflegestelle sofort angefreundet und genießen jetzt ihr Leben dort zu zweit. Sie verstehen sich mit den beiden älteren Katzen und auch mit den Hunden sehr gut. Altersmäßig sind die beiden sehr verspielt, aber auch sehr verschmust. Sie hängen sehr aneinander und sollen darum zusammen ein Zuhause finden. Wer gibt diesen süßen Jungs ein liebevolles Zuhause?

VIDEO:
https://youtu.be/5LKyJyl-eY0
https://youtu.be/eLIXe_NO9ic
https://youtu.be/rbApLobraLc