Vermittelte Tiere

CASPER - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München - geb. 05/2018 - männlich - kastriert - ganz entzückender, sehr verspielter Kater - zusammen mit seiner Freundin Minerva

A..18.01.2019
ND..10.03.2019


Casper ist am 18.03.2019 bei Timo eingezogen.

18.01.2019
Casper kam zusammen mit seinen Brüdern ins Tierheim weil seine Besitzer sich einfach nicht mehr um die Katzen kümmern wollten. Er ist ein total liebenswerter Kater, der mit allen Katzen im Tierheim bestens auskommt. Er wartet auf liebe Menschen, die ihn aus dem Tierheim holen und ihm ein neues, diesmal besseres Zuhause geben. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten sollten dort vorhanden sein. Er ist der Beschützer von Minerva, ein süßes zartes Katzenmädchen, das schon sehr viel in seinem jungen Leben mitgemacht hat. Wir wünschen uns ein schönes Zuhause für Casper und Minerva zusammen.

VIDEO:
https://youtu.be/oldgmJ2MvQA