Vermittelte Tiere

PITUFA

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 04/2014 – weiblich – kastriert – ruhige süße Langhaarkatze

A..13.01.2019

Pitufa ist am 09.03.2019 bei Karolin eingezogen.


13.01.2019
Dieses schöne Mädchen ist Pitufa. Sie wurde im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzerin verstorben ist und niemand aus der Familie sich um sie kümmern wollte. Lange Zeit musste sie alleine in der leeren Wohnung verbringen und als sie zu uns kam, sah ihr Fell sehr ungepflegt und verfilzt aus. Es scheint schon lange keine Bürste mehr gesehen zu haben. Pitufa ist ein liebenswertes, verschmustes und freundliches Mädchen, das nichts gegen gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa einzuwenden hat. Obwohl sie mit ihrer ehemaligen Besitzerin alleine lebte, ist sie auch gerne mit anderen Katzen zusammen. Ein Tierheim ist nicht der geeignete Ort für diese wunderbare Katze, daher sucht sie ganz schnell ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und verträglichen Artgenossen.