Vermittelte Tiere

TIGGER

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 15.04.2013 – männlich – kastriert – lieber unkomplizierter Kater

S..30.12.2018

Tigger ist am 09.03.2019 bei Petra eingezogen.


30.12.2018
Dieser schöne Junge ist Tigger. Er wurde vor etwa 4 Jahren vermittelt, musste aber jetzt wieder ins Tierheim zurückkehren, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Tigger ist ein sehr liebenswürdiger und unkomplizierter Kater, der sich schnell an den Tierheimalltag angepasst hat. Er genießt es sehr, von den Freiwilligen gestreichelt zu werden. Das Gehege teilt er sich mit mehreren anderen erwachsenen Katzen und er kommt gut mit ihnen zurecht. Für Tigger wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder aber auch Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung bieten können.