Vermittelte Tiere

ANTWERP - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 15.05.2018 – männlich – süßer junger Kater

V..11.11.2018

Antwerp ist am 09.03.2019 bei Hella eingezogen.

11.11.2018
Dieser süße Junge ist Antwerp. Er lebte mit seiner Mutter und den fünf Geschwistern  auf dem Grundstück eines Mietobjekts, wo die kleine Familie eingefangen werden konnte. Die Mama war eine wilde Katze. Nachdem die Kätzchen entwöhnt und die Mama sterilisiert worden war, wurde sie in eine verwaltete Kolonie entlassen. Ihre Kätzchen waren halb verwildert und blieben im Tierheim. Antwerp ist immer noch etwas nervös mit Menschen, aber es wird immer besser und er nimmt schon Leckereien aus der Hand. Er ist ein sehr sanfter junger Kater, der niemals Aggressionen zeigt. Er teilt sich sein Gehege mit anderen Kätzchen im ähnlichen Alter und er liebt es mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Er würde davon profitieren, mit einer anderen selbstbewussteren Katze oder einem anderen Kätzchen zusammen zu leben und er könnte möglicherweise auch mit einem Hund im neuen Heim leben. Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein. Antwerp ist ein hübscher junger Kater, der gerne eine Familie für immer finden würde, die ihm dabei hilft, ein wunderbarer Begleiter zu werden.

VIDEO:
https://youtu.be/Z16cKJoDRws