Vermittelte Tiere

PERI

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien – geb. 06/2018 – männlich – unkomplizierter junger Kater

S..04.11.2018

Peri ist am 09.03.2019 bei Philipp eingezogen.

04.11.2018
Dieser süße kleine Junge ist Peri. Er lebte auf einem Feld in der Nähe des Tierheims zusammen mit seinem Freund, einem Esel. Er wurde von einem Freund des Tierheims gefüttert bis Platz war, ihn aufzunehmen. Peri ein sehr unkomplizierter, freundlicher und liebevoller Junge. Er ist sehr verspielt und genießt den Komfort, das Essen und die Wärme des Tierheims. Er teilt sich das Gehege mit mehreren anderen Katzen ähnlichen Alters und kommt mit allen gut zurecht. Wir sind sicher, dass Peri einen weiteren Katzenfreund in seinem neuen Zuhause haben möchte, und er würde es vorziehen, Zugang  zu einem vernetzten Balkon, einer Terrasse oder einem Garten zu bekommen. Peri ist ein hübscher kleiner Junge, der es verdient, ein liebevolles Zuhause zu finden, nachdem er so herzlos ausgesetzt wurde.