Vermittelte Tiere

SAGE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei Augsburg – geb. 2013 – männlich – kastriert – Einzelhaltung - freundlicher und entspannter Kater

V..01.11.2018
BP..09.12.2018

Sage ist am 29.06.2019 bei Anika eingezogen.

21.05.2019
Hallo, ich bin SAGE. Ich wohne jetzt schon ziemlich lange bei meiner Pflegefamilie und habe mich richtig gut eingelebt. Meine Pflegemama kann gar nicht verstehen warum ich noch kein neues Zuhause gefunden habe. Ich bin ein sehr unkomplizierter wunderschöner, selbstbewusster kleiner Kater. Ich liebe die Menschen, aber andere Katzen brauche ich nicht unbedingt. Ich bin zu anderen Katzen manchmal etwas zickig, fauche sie an und schlag auch schon mal nach ihnen. Ich wäre gerne ein EINZELPRINZ mit Freigang. Ich drehe gerne im Garten meine Runde bin aber nach kurzer Zeit wieder da. Wenn meine Pflegemama im Garten arbeitet bin ich immer in ihrer Nähe. Gerne spiele ich mit meiner Pflegemama mit Bällen, Mäuschen und mit dem Federpuschel. Jeden Abend warte ich geduldig bis meine Pflegemama bettfertig ist und begleite sie ins Bett und lege mich ganz nah dazu. Leider habe ich es noch nicht gelernt, auf dem Schoß zu kuscheln, der Schoß von meiner Pflegemama ist leider auch meisten schon von anderen Tigern besetzt, mit ein wenig Geduld werde ich sicher lernen das zu genießen. Ich schmuse sehr gerne mit den Menschen und finde das auch richtig toll. Ich würde mir ein Zuhause wünschen, in dem ich in den Garten kann und einen Mensch habe der mit mir spielt und schmust.


13.12.2018
Dieser bezaubernde Kater ist in vieler Hinsicht etwas ganz Besonderes. Zu einem ist Sage eine männliche „dreifarbíge Glückskatze“, normalerweise bleibt das nur den weiblichen Katzen vorbehalten. Er ist ein rot-weiß-getigerter Kater mit einem entzückenden schwarzen Fleck am Rücken und einer schwarzen Unterlippe. Des Weiteren ist er zutraulich und verschmust, ein ganz liebenswerter sanfter Kuschelbär, der gerne in der Nähe seiner Menschen ist und sich mit ihnen ausgiebig unterhält, auch nachts ist es bei den Menschen im Bett am Schönsten. Sage wünscht sich einen schönen Platz bei netten Menschen mit sicherem Freigang und einem ruhigen lieben Katzenpartner. Sollte noch kein Spielkamerad vorhanden sein, bringt er auch gerne einen Freund mit. Wollen sie sich mit Sage das Glück ins Haus holen?

01.11.2018
Dieser schöne und sanfte Junge ist Sage. Er wurde auf der Straße gefunden, doch niemand hat nach ihm gesucht. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Sage ist ein wunderbar entspannter und freundlicher Kater. Dem Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und genießt dessen Gesellschaft sehr. Er ist sehr selbstbewusst, könnte aber wahrscheinlich gut mit einer nicht dominanten Katze leben. Für Sage suchen wir ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, mit der Möglichkeit, ab dem Frühjahr Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung genießen zu können.


VIDEO:
https://youtu.be/K1q-GXRAA8Q
https://youtu.be/wmarJ0LT2z4