Vermittelte Tiere

PATY

Kategorie: Erfolge 2019

in Pfaffenhofen a. d. Roth, Bayern - Mischling - geb. 06.05.2010 - weiblich - kastriert - klein - verträglich mit älteren Hunden - menschenfreundlich

27.03.2019
Paty ist adoptiert.


Seit Dezember ist Paty nun in Deutschland und sie ist vom Wesen her ein wirklich absoluter Schatz. Es gibt nichts Negatives über sie zu sagen.
Um ihr das Gehen mit den deformierten Beinchen zu erleichtern, wurde eine neue, spezielle Orthese für sie angefertigt. Das Untersuchen und Anpassen – alles lässt Paty geduldig über sich ergehen. Paty wird sicher nie ein Hund für sehr weite Spaziergänge, wer also einen sehr aktiven Begleiter sucht, für den ist sie sicher der falsche Hund. Ebenerdig wäre toll, aber sicher kein Muss, denn Paty ist ja leicht und kann gut getragen werden. Im Haus bewegt sich Paty problemlos ohne Hilfen, sie ist fit genug um z.B. aufs Sofa zu kommen, das ist alles gar kein Problem.