Vermittelte Tiere

WILMA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München – geb. 01.04.2018 – weiblich – kastriert - liebes kleines Kätzchen - zusammen mit Wes

S..15.08.2018
AK..23.09.2018


Wilma ist am 07.07.2019 bei Carla eingezogen.

27.09.2018
Eine zauerhafte kleine Maus ist seit 4 Tagen bei mir auf Pflegestelle. Wilma wurde in Spanien als schüchtern beschrieben. Und sie würde Zeit brauchen um sich an Menschen zu gewöhnen. Einerseits stimmt das, aber andererseits geniesst sie den Menschen. Das zeigt sich, wenn man sie anspricht - dann fängt sie zu treteln an. Und sie liebt es dann auf den Arm genommen zu werden und fängt wie wild an zu schnurren. Ich bin mir sicher, Wilma wird eine absolute Schmusekatze. Vor den Hunden auf der Pflegestelle hat sie noch Respekt, aber das ist nach 4 Tagen auch nicht verwunderlich. Mit ihrem Bruder Wes auf der Pflegestelle, versteht sie sich toll. Deshalb werden die zwei zusammen vermittelt. Also wer zwei super lieben Katzen ein schönes Zuhause geben möchte, der darf sich gerne bewerben. Und wir können ein erstes Date ausmachen :-)


15.08.2018
Wilma wurde mit ihren Geschwistern Wes und Wilf auf der Straße gefunden, wo sie Gefahr liefen, überfahren zu werden. Während Wilf bereits das Glück hatte, adoptiert zu werden, warten Wilma und Wes noch auf ihren großen Tag. Wilma ist etwas schüchterner als Wes und nicht so selbstbewusst. Sie braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Mit allen anderen Katzen versteht sie sich sehr gut und schläft immer eng zusammen gekuschelt bei ihnen. Wilma und Wes hängen sehr aneinander, daher  möchten sie gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen.

VIDEO: 
https://youtu.be/-d1A3cDUUas
https://youtu.be/MZosJhx5OiU