Vermittelte Tiere

WES - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München – geb. 01.04.2018 – männlich – kastriert - liebevoller kleiner Kater - zusammen mit Wilma

S..15.08.2018
AK..23.09.2018


Wes ist am 07.07.2019 bei Carla eingezogen.

30.09.2018
Nun ist der kleine Kater Wes bei mir auf Pflegestelle mit seiner Schwester Wilma angekommen. Er ist von den beiden der mutigere. Er hat auch schneller die ganze Wohnung erkundet. Vor dem Hund hier auf Pflegestelle hat er noch Respekt. Und wenn Julietta (63 cm Schulterhöhe) ihm zu Nahe kommt, dann flitzt er schnell wieder in sein sicheres Zimmer zurück. Er ist aber sehr neugierig und ganz schnell wird er die Unsicherheit ablegen. Er liebt es mit seiner Schwester Wilma zu spielen, spielt aber auch gerne alleine mit Bällchen. Man kann ihn schon auf den Arm nehmen und er liebt es zu schmusen. Mit seiner Schwester Wilma kuschelt er auch sehr gerne, deshalb wäre es schön, wenn die zwei gemeinsam vermittelt werden. Nun sucht Wes - zusammen mit Wilma - seine Menschen, die er bezaubern kann und die beiden ein schönes Zuhause geben.


15.08.2018
Wes wurde mit seinen Geschwistern Wilma und Wilf auf der Straße gefunden, wo sie Gefahr liefen, überfahren zu werden. Während Wilf bereits das Glück hatte, adoptiert zu werden, warten Wes und Wilma noch auf ihren großen Tag. Wes war anfangs etwas schüchtern, aber inzwischen ist er ein selbstbewusster und verspielter Junge geworden, der es liebt, Aufmerksamkeit und Umarmungen zu bekommen. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut und er liebt es, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Er ist ein liebevoller kleiner Kater, der sich eine eigene Familie wünscht. Wir können ihn uns gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Wes und Wilma hängen sehr aneinander, daher  möchten sie gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen.

VIDEO:
https://youtu.be/MZosJhx5OiU