Vermittelte Tiere

Oona & Olli - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München – geb. 30.04.2018 – weiblich/männlich - kastriert – zauberhafte Kätzchen

AVH..31.07.2018
AK..09.12.2018
AM..03.01.2019

Olli und Oona sind am 02.03.2019 bei Daniele eingezogen.

21.01.2019
Olli und Oona sind zwei süße, verspielte Katzenkinder. Zu Beginn noch etwas schreckhaft, siegt bei ihnen schnell die Neugier und die zwei erkunden alles ganz genau. Olli genießt die Aufmerksamkeit besonders. Ihm wird schnell langweilig und er stupst einen dann gerne mit der Pfote an, damit man sich wieder um ihn kümmert. Und wenn man mit ihm gespielt hat, legt er sich auch stundenlang zum kuscheln auf den Schoß. Streicheleinheiten am Bauch genießt er besonders. Oona beobachtet am liebsten alles von oben in ihrem "Nest" auf dem Kratzbaum. Zwischendurch genießt sie aber auch die gemeinsame Putzzeit mit Olli. Sie lässt sich zwar streicheln und schnurrt auch dabei, aber scheint momentan noch nicht darauf angewiesen zu sein. Meistens läuft die dabei umher und findet dann wieder eine andere Beschäftigung. Die zwei hängen aneinander und unterstützen sich in neuen Situationen gegenseitig, daher werden sie nur gemeinsam vermittelt. Beim Spielen mit der Angel sind sie sehr geschickt und auch beim Klettern wahre Meister, daher könnte ich mir die beiden gut in einem sicheren Freigang vorstellen.


01.11.2018
Diese süßen Geschwister sind Oona (grau) und Olli (rot). Sie leben zusammen auf einer Pflegestelle, wo sie mit viel Liebe und Hingabe umsorgt werden. Oona und Olli halten sich anfangs etwas im Hintergrund, aber wenn sie dich kennengelernt haben und dir vertrauen, zeigen sie ihre verschmuste Seite. Kinder und Hunde kennen sie bisher noch nicht.  Oona und Olli suchen ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die sich viel mit ihnen beschäftigen können. Da die beiden sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.


VIDEO:
https://youtu.be/vvKK7RmdVOA