Vermittelte Tiere

CARLA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in München – 08.11.2017 – weiblich – kastriert – hundeverträglich - hübsche freundliche Katze

IBI..29.07.2018
RSM..09.12.2018


Carla ist am 03.01.2019 bei Ronja eingezogen.

29.07.2018
Carla ist eine von 11 Katzen, die aus schlechter Haltung gerettet wurden. Die Tiere waren in keinem guten Zustand, doch dank liebevoller Pflege konnten sich inzwischen alle von den Strapazen ihres bisherigen Lebens erholen. Carla ist anfangs eine etwas schüchterne Katze, die Streicheleinheiten aber sehr genießt, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Sie hält sich gerne in der Nähe ihrer Menschen auf, sie ist jedoch keine Katze, die herumgetragen werden möchte. Mit anderen Katzen verträgt sie sich gut und sie liebt es, mit ihnen zu spielen. Es gibt eine Menge Spielzeug, mit der man sie bespaßen kann, doch am liebsten mag sie ihren Ball. Mit Hunden hat sie kein Problem. Carla sucht ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen. Sollte noch kein Spielkamerad vorhanden sein, bringt sie gerne einen ihrer Freunde mit.

VIDEO:
https://youtu.be/AhJzmbYdZEY