Vermittelte Tiere

NEIL - TAUB - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

bei München – geb. 18.03.2018 – männlich – kastriert - taub - liebevoller kleiner Kater

IBI..29.07.2018
AB..10.08.2018

Neil ist am 06.01.2019 bei Judith eingezogen.

13.08.2018
Neil ist nun seit fast einer Woche auf seiner neuen Pflegestelle. Er ist ein reizendes Katzenkind, das sich meist genau so verhält wie seine nicht tauben Spielkameraden. Er kuschelt, er tobt, er ist neugierig, er schläft.... und dann alles wieder von vorn :-). Mittlerweile hat er auch das Bett für sich entdeckt und macht es sich dort mit den anderen Katzen gemütlich. Vor dem großen Hund zeigt er gar keine Angst. Einige Kleinigkeiten muss man bei seiner Behinderung beachten. Man sollte ihn nie plötzlich hochheben, ohne dass er einen vorher gesehen hat, dann erschrickt er immer heftig. Zum Wecken reicht nicht die Stimme.... man kann ein bisschen an seiner Unterlage rumzupfen, bis er die Augen öffnet, dann kann man ihn aufnehmen. Von den anderen Katzen lernt er schnell. Er hört zwar nicht das Geklapper in der Küche, aber er folgt den Anderen mittlerweile sofort in die Küche, wenn sie sich alle auf den Weg dorthin machen. Er soll nicht in den Freigang, da es draußen einfach zu gefährlich für ihn ist. Er hört weder nahende Autos noch Hunde. Und man kann ihn ja auch nicht reinrufen. Ein gesicherter Garten oder ein vernetzter Balkon wären super. Sind Sie die Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause geben wird und bereit ist, sich auf sein Handicap einzulassen? Er freut sich auf ein Kennenlernen. In seiner Familie sollte unbedingt ein Spielkamerad vorhanden sein; er bringt sonst auch gern einen Kumpel mit.

29.07.2018
Neil wurde verlassen auf einem Feld gefunden, da war er gerade einmal drei Monate alt. Er ist ein kleiner Sonnenschein, immer fröhlich und verspielt, sehr menschenbezogen und verschmust. Auch für Kinder wäre er ein wunderbarer Gefährte. Neil hat ein kleines Handicap – er ist taub und daher nur für Wohnungshaltung geeignet. Der Süße sucht ein liebevolles Zuhause mit mindestens einem sozialen Artgenossen im ähnlichen Alter. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wäre toll.

VIDEO:
https://youtu.be/XUWbC5EEhBg

https://youtu.be/-VEj7DXTgn8
https://youtu.be/jZT_stcWmtQ